Versand und Zahlungsbedingungen

Versand & Zahlungsbedingungen

 

Versand / Vorbereitung

Bitte, beachten sie unsere FAQ um sich über geeignete Versandbedingungen für ihr Gerät zu informieren.

Wichtig: Machen sie stehts ein aktuelles Backup Ihrer Daten, bevor sie ihr Gerät zu uns einsenden. Deaktivieren sie den Entsperrcode oder teilen Sie ihn uns in der Artikelauswahl unter der Eingabe "Entsperrcode" mit. Optimal wäre es, Ihr Gerät in den Auslieferungszustand zu versetzen, ausser sie haben bei einem Upgrade des Speichers die Option "Datenübertragung" dazugebucht. Diese entbindet sie jedoch nicht davon, eine Backupkopie Ihrer Daten zu Ihrer eigenen Sicherheit zu behalten.

Verpackung:

Verpacken sie Ihr Gerät in eine geeignete neutrale Hülle (bitte nicht die Orginalverpackung benutzen). Es sollte von aussen nicht erkennbar sein, was transportiert wird. Legen Sie es in die Mitte der Verpackung, so dass Ihr Gerät in jeder Richtung mind. 3-5cm gegen Stöße und Verrutschen gesichert ist. Polstern Sie Ihr Gerät sorgfältig aus und achten Sie auf einen spielraumfreien Verschluss des Transportbehälters. Es sollte bei Schüttelversuchen kein Verrutschen möglich sein. Verschließen Sie den Behälter mit einem geeigneten Klebeband. Bitte, kein Klebstoff oder einfaches Paketband benutzen. Eine geeignete Warnung: "Vorsicht Glas" oder "Nicht werfen"  erhöht die Sicherheit ihrer Sendung erheblich.

Leitcodefähige Adresseingabe:

Darunter verstehen Versanddienstleister die Strichcodierung, welche anhand ihrer Adresseingabe in der Registrierung gemacht wurde. Diese sollte plausibel, vollständig und wahrheitsgemäß sein. Falsch eingegebene Adressen führen zu Fehllieferungen oder zur Unzustellbarkeit des Gerätes.

Bitte haben sie Verständnis, dass wir in beiden Fällen keine Haftung oder Sorge dafür übernehmen können. Kommt ein Paket wegen Unzustellbarkeit und/oder Empfang abgelehnt zurück, werden die Sonder-/Kommisionierungs- & Verwaltungskosten zu den bestehenden Rechnungsansprüchen addiert. Das Gerät verbleibt bis zu deren Ausgleich in unserem Besitz.

 

Zahlungsbedingungen & Leistungserbringungszeitraum:

Grundsätzlich erfolgt jede erworbene Dienstleistung nach Eingang der Zahlung es sei denn, es wurde schriftlich durch uns genehmigt. Dies kann je nach gewählter Zahlungsoption zu Verzögerung in der Bearbeitung führen. Die angegeben Lieferzeiten in den Artikeln stellen in jedem Fall einen optimalen Fall dar, der von uns als Standardlieferzeit dauerhaft angestebt wird. Je nach Buchungszeit kann sich dieser ebenso verschieben, wie der Transport des Versanddienstleisters für Gerät oder Ersatzteile. Da wir keinen Einfluß darauf haben, kann sich dies ggf. zeitlich verschieben.

Sollte sich der Umstand ergeben, dass wir durch eigenes Verschulden nicht in der angemessenen Zeit Ihre Dienstleistung erbringen können, werden wir Sie davon in Kenntnis setzen. Dies geschieht i.d.R. papierlos über Ihre E-mail als Kontaktadresse.

Zuletzt angesehen