Hilfe / Support

Hilfe & Support

 

Für individuelle Fragen nutzen sie bitte unser Kontaktformular, um sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Oftmals werden die gleichen Fragen gestellt welche Sie in unserer FAQ Liste nachlesen können, ohne auf eine Antwort von uns warten zu müssen; schließlich sollen wir ja auch arbeiten, um Ihr Gerät schnellst möglichst wieder ausliefern zu können.

FAQ - oft gestellte Fragen:

 

Wie soll ich mein Gerät verpacken, damit es nicht noch kaputter bei Euch ankommt?

  • Päckchen gehen durch viele Hände! Damit Ihr Endgerät sicher und nicht noch beschädigter als vorher bei uns ankommt, versuchen wir Dir die passenden Tipps und Tricks für einen guten Transport zu geben.
  • Es sollte sich "schüttel- und wurfsicher" in der Mitte einer stabilen versandfähigen Kartonage befinden. Bitte keine Weichpackungen oder Luftpolsterumschläge benutzen! Natürlich gehen auch alte/saubere Stoffreste (nein, keine gebrauchten Socken bitte!) als stoßdämpfende Umhüllung. Das Einschlagen in Zeitungspapier bringt soweit nichts, da es keine dämpfenden Eigenschaften hat. Gut halbfest zerknüllt eignet es sich hervorragend als Füllstoff. Und für die Umwelt haben wir auch schon etwas getan.
  • Anhand Eurer Beschreibung, (bitte keine bekannten Fehler oder eigene Reparaturversuche verheimlichen) können wir dann feststellen, ob der Lieferant fahrlässig Schuld an weiteren Schäden hat.
  • Fotos machen: Dokumentiert euren Versandzustand. Es hilft uns wenn Euer Paket bei uns ankommt, um den Transportzustand zu dokumentieren. Wir machen Fotos von jedem ankommenden Paket. Sollte es Schäden geben, welche zwischen den Transportorten sich ereignet haben, können wir diese anhand der unabhängigen Daten beweisen! Hierzu ist es wichtig Euer Paket mit unserem Versandlable von jeder Seite aus abzulichten. Damit seid ihr in jeder Hinsicht abgesichert!

Kostenvoranschlag:

  • Wir wollen nichts beschönigen! Ein Kostenvoranschlag kostet Zeit und Arbeitskraft! Viele Andere veranschlagten für die Rücksendung ihrer Geräte den gleichen Preis, damit sie es nicht "versteuern" müssen! Dies sehen wir als Missbrauch der Gesetzeslage an! So ehrlich wie wir zu Dir sind, sind wir es auch zum Finanzamt. Daher bieten wir Dir zu einem fairen Preis einen Kostenvoranschlag an, der sich im Anschluss bei Beauftragung in Deiner Rechnung 1:1 als Gutschrift wiederfindet. Also ohne weiter Kosten für Dich! Ansonsten schicken wir Dir Dein Gerät kostenfrei zurück!

 

Das Wichtigste ist Kommunikation:

  • Wir sind absolut erreichbar! Keine Scheu uns anzurufen oder uns per E-Mail eine Nachricht zu hinterlassen. Wir helfen Dir in jeder Richtung weiter! Auch bei Versicherungsfällen. Innerhalb 1 bis 2 Std. hast Du unsere Antwort.

 

Zuletzt angesehen