Hilfe / Support

Hilfe & Support

 

Für individuelle Fragen nutzen sie bitte unser Kontaktformular um sich mit uns in Verbindung zu setzen!

Oftmals werden die gleichen Fragen gestellt, in unserer FAQ Liste können sie diese nachlesen ohne auf eine Antwort von uns warten zu müssen. (schließlich sollen wir ja auch arbeiten um ihr Gerät schnellst möglichst wieder ausliefern zu können)

FAQ - oft gestellte Fragen:

 

Wie soll ich mein Gerät verpacken, damit es nicht noch kaputter bei euch ankommt?

  • Päckchen gehen durch viele Hände! Damit ihrEndgerät sicher und noch beschädigter als vorher bei uns ankommt , versuchen wir ihnen die passenden Tipps und Tricks für einen guten Transport zu geben. Es sollte sich "schüttel und wurfsicher" in der Mitte einer stabilen Versandfähigen Kartonage befinden. Bitte keine Weichpackungen oder Luftpolsterumschläge benutzen! Natürlich gehen auch alte/saubere Stoffreste (Nein, keine gebrauchten Socken bitte) als Stoß dämpfende Umhüllung. - Das einschlagen in Zeitungspapier bringt soweit nichts, da es keine dämpfenden Eigenschaften hat. Gut halbfest zerknüllt eignet es sich hervorragend als Füllstoff! Und für die Umwelt haben wir auch schon etwas getan.
  • Anhand eurer Beschreibung (bitte keine bekannten Fehler oder eigene Reparaturversuche verheimlichen) können wir dann feststellen ob der Lieferant fahrlässig schuld an weiteren Schäden hat.

 

Zuletzt angesehen